Das Boot-Camp nach John Eldredge

9. Mai bis 12. Mai 2024

(verlängertes Wochenende Christi Himmelfahrt)


„Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich lieber, was dich lebendig macht, und dann geh hin und tue das Entsprechende. Denn die Welt braucht nichts so sehr wie Männer, die lebendig geworden sind.“
John Eldredge

Sehnst du dich manchmal nach Veränderung, weißt aber nicht wie und was? Hoffst du auf einen Durchbruch zu Gott, aber er kommt nicht? Fühlt sich dein Leben manchmal wie ein Kampf an?

Entdecke dein männliches Herz und deine wahre Identität als Mann. Erfahre, wie du mit Gott ganz persönlich ins Gespräch kommen kannst! Sei beim Camp dabei, das in Anlehnung an das Original-Bootcamp „Wild-at-Heart“ von John Eldredge bereits zum zwölften Mal in Österreich stattfindet. Es kann dein Leben verändern.


Es geht um das Herz...

Welche geheimen Wünsche sind im Herzen eines Mannes verborgen?


Dieses Seminar kann ein Schritt mit einschneidenden Veränderungen hin zu Gott und in Deine Berufung sein. Entdecke Dein Herz, Deine wahre Identität, wie Du mit Gott (neu) ins Gespräch kommen kannst, ...!

"Die Welt braucht nichts so sehr wie Männer, die lebendig geworden sind" (John Eldredge)



Mit lebensnahen Vorträgen untermalt mit coolen Filmclips bekannter Filme behandeln wir wichtige Männerthemen, die auch in den Büchern von John Eldredge angesprochen werden. Als besondere Vorlage für das Seminar dient uns dabei sein Buch 'Der ungezähmte Mann'. Zwischen den Vorträgen gibt es Zeit, das Gehörte zu verarbeiten und mit Gott ins Gespräch zu kommen.

 

Die Vorträge lehnen sich an das Original-Boot-Camp 'Ransomed Heart' von John Eldredge (Colorado, USA) an.

An adventure to live -  Das Abenteuerprogramm

Hier ein kleiner Trailer zu unserem Abenteuerprogramm - zu viel wollen wir aber nicht verraten ;-)

Ort und Zeit

Das Seminar im Jahr 2024 findet wieder im 'Landesnachwuchszentrum LNZ' im Schigebiet in Hinterstoder statt.
Wir beginnen am Donnerstag, den 9.5.2024 (Christi Himmelfahrt) um 15:00 und beenden das Seminar am darauffolgenden Sonntag, den 12.5.2024  um 13:00 nach dem Mittagessen.

Urheber obiges Bild: Von Herzi Pinki - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=9530026

Anreise:

Anreise über Autobahn A9/Pyhrnautobahn;

Bei Ausfahrt 36-Sankt Pankraz-Hinterstoder Richtung Sankt Pankraz-Hinterstoder/B138 fahren;

700 m Links abbiegen auf Pyhrnpass Str./B138, weiter auf Stodertal Landesstraße bis Hinterstoder ca. 4 km;
kurz nach Ortsanfang, vor dem Gasthof Jaidhaus, links abbiegen auf die Höss-Panoramastraße/Mautpflichtige Privatstraße 10km (mit PyhrnPrielCard bei Übernachtung im LNZ kostenlos);
nach ca. 8km links abbiegen Richtung Landesjugendheim;
beim Landesjugendheim auf der Straße bleiben und nach ca. 500m wieder links an die Beschilderung "LNZ Hinterstoder" halten.

Das Team

Du wirst uns schon noch kennen lernen  ;-)

Aber hier verraten wir schon ein bisschen über uns selbst und wie die Arbeit entstanden ist...

Erlebnisberichte

Lies hier, wie andere das Seminar erlebt haben.....hier zum Beispiel Sieghard:


Anmeldung & Kosten

Anmeldung

Da das Seminar im Rahmen von Team-F - Österreich durchgeführt wird, geschieht die Anmeldung über deren Kontaktadresse:

   Online: https://team-f.at/events/der-ungezaehmte-mann-wild-at-heart-3/

   Telefonisch: +43 (0) 677 - 62 68 81 77  (Klaudia Kindslehner im Team-F Büro)

   e-mail: info@team-f.at oder Kontaktformular

Kosten und Leistungen

 

290,00 € / Person bei Anmeldung bis 15.3.2024

330,00 € / Person bei Anmeldung ab 16.3.2024

 

 

Leistungen: Vollpension, Seminargebühr, Abenteuerprogramm; Unterkunft im Mehrbettzimmer;


Kontakt

Wenn Du eine Frage zum Seminar hast oder uns etwas mitteilen möchtest, dann schicke uns bitte eine kurze Nachricht. Wir werden uns so bald wie möglich bei Dir melden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Vermeidung von Spam-Mail hier keine e-mail-Adresse veröffentlichen. Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Flyer

Hier kannst du dir einen Flyer zum Weiterleiten herunterladen:

Download
Flyer 2024
Flyer Camp 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.7 KB

Links

Falls Du noch weitere Homepages besuchen möchtest, die ähnliche Themen wie wir anbieten, kannst Du hier über unsere Link-Seite weitersurfen...