Inhalt


„Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich lieber, was dich lebendig macht, und dann geh hin und tue das Entsprechende. Denn die Welt braucht nichts so sehr wie Männer, die lebendig geworden sind.“ (John Eldredge)

 

Sehnst Du Dich manchmal nach Veränderung, weißt aber nicht wie und was? Hoffst Du auf einen Durchbruch zu Gott, aber er kommt nicht? Fühlt sich Dein Leben manchmal wie ein K(r)ampf an? Dieses Seminar kann ein Schritt mit einschneidenden Veränderungen hin zu Gott und in Deine Berufung sein. Entdecke Dein Herz, Deine wahre Identität, wie Du mit Gott ins Gespräch kommen kannst, ...! Ein kleines Abenteuerprogramm unter professioneller Leitung ist Teil des Camps, das in Anlehnung an das „Wild-at-Heart" Bootcamp von John Eldredge zum fünften Mal in Österreich stattfindet.


... gutes Essen, coole Filmclips, satter Sound, nette Gemeinschaft, herausfordernde Themen!

Mehr sei nicht verraten ;-)