Daniel

"Aufgewachsen in einem gläubigen Elternhaus warf ich Gott aufgrund von persönlichen Enttäuschungen vor einigen Jahren aus meinem Leben..."

 

 

Begründet auf der Hartnäckigkeit eines mittlerweile guten Freundes nahm ich im Jahr 2014 das erste Mal an dem Männer Camp „Der ungezähmte Mann“ nach John Eldredge teil.

 

Vor Antritt des Wochenendes hatte ich das Gefühl, dass dieses Camp eine Entscheidung von mir abverlangen würde.

 

Die zahlreichen und intensiven Vorträge auf dem Camp sprachen mich in meinem Innersten an. Ich merkte, wie ein nur mehr glimmendes Feuer neu zu brennen begann.

 

Im Laufe des Camps stand ich vor einer großen Entscheidung. Ich hatte die Wahl zu kneifen, oder mutig voran zu gehen. Ich entschied mich, mich auf ein neues Abenteuer mit Gott einzulassen und sprang in ein neues Leben. Diese Entscheidung auf dem Camp veränderte mein Leben nachhaltig bis heute.

 

Wenn du ebenfalls Ermutigung, Auferbauung und neue Entzündung deines Feuers brauchst, melde dich an und sei dabei!

 

Do you accept the challenge?

 

Dies ist der erste Blog-Eintrag